Ein Entflohener Häftling namens Tamroff hält eine gruppe Touristen als geiseln in einem Bus

#1 von Peter Berger , 26.01.2017 14:34

Eine Gruppe Touristen hatten eine Schlossbesichtigung gemacht und waren Grade Dabei in den Bus wieder einzusteigen. Die Reiseleiterin war die letzte die einsteigen wollte als Paul Tamroff ihr seine gezogene Waffe an den Kopf hielt und sie aufforderte mit ihm in den Bus zu steigen. Alle Personen erschraken sich und saßen auf ihren Platzen. Auch der Basis Leiter Ebelsieder war unter ihnen.
Ein junge der mit seinem Game Boy neben seiner Mutter saß und spielte erweckte Tamroffs Aufmerksamkeit. Denn Tamroff war genervt von dem getöse des Spiels. Tamroff ahnte das die Polizei bald erscheinen würde und wusste was er wollte. Doch auch Die A-Crew wurde alarmiert und Thomas flog die strecke aus dem Kopf heraus bis zu dem Schlossgebäude. Doch landen musste dieser aus dem Schussfeld der Polizei und flog zu einem Feld hinter das Schloss. Doch er hatte einen zweiten Overall und ein zweites Paar Schuhe auf den zweiten Sitz vorne gelegt.

Dirk der in der nähe zu gegend war lief ebenfalls zum Schlossgelände.

Tamroff ließ die rollos im Bus runter machen und ließ sich im Anschluss vom Busfahrer die Türe auf machen um seine Forderung nennen zu Können.
" Ich möchte das sie Frau Gaby Hauff aus der Haft entlassen. "
Tamroff sah die Polizisten an und grinste.
Doch er hatte ja noch ein anderes Ass im Ärmel. Er drehte sich um und stieg wieder in den Bus ein und holte aus seiner Tasche eine Bombe heraus und befestigte diese an der decke von Bus.

Dirk sah die A-crew bei den Polizisten stehen und tippte seinen Vater an.
" Dad was ist den hier los?"

Peter Berger

RE: Ein Entflohener Häftling namens Tamroff hält eine gruppe Touristen als geiseln in einem Bus

#2 von Dr. Lüdwitz , 27.01.2017 19:41

Jetzt nicht Dirk das ist eine Nummer zu groß für dich
Michael sah ihn an

Dr. Lüdwitz

RE: Ein Entflohener Häftling namens Tamroff hält eine gruppe Touristen als geiseln in einem Bus

#3 von Peter Berger , 27.01.2017 20:30

"Papa verdammt. Ich mache mit und punkt."
Dirk sah Michael an.

Thomas sah die beiden an und gab Dirk ein Funkgerät.

Tamroff wollte wieder den Bus verlassen und griff zuerst nach einer Hoch schwangerin . Doch er entschied sich um und Nahm statt dessen Ebelsieder.
Dann ging die Türe vom Bus auf und er trat mit Ebelsieder nach draußen.
" Nun ihr habt 15 Minuten zeit mir Frau Hauff auszuliefern und einen Fluchtwagen sowie 5 Million Euro."

Peter Berger

#4 von Dr. Lüdwitz , 27.01.2017 21:40

Sie sind doch wahnsinnig
Ebelsieder sah ihn an. Was soll der quatsch

Dr. Lüdwitz

#5 von Peter Berger , 27.01.2017 22:15

"Halten sie ihren Mund. Ich tu da was ich möchte."
Tamroff sah Ebelsieder an und schlug ihn mit der flachen hand.

Der Polizei Präsident Frost kam angerauscht und wollte die Situation entschärfen.

Dirk sah Thomas an.
"Ich brauch einen Overall Thomas."
Dann aber fiel sein Blick zu seinem Vater und er wollte das Ding mit durch ziehen.

Peter Berger

#6 von Dr. Lüdwitz , 30.01.2017 20:13

Da draußen wimmelt es vor Polizei.
Was soll der Scheiss sie haben keine Chance
Ebelsieder sah ihn an

Dr. Lüdwitz

#7 von Peter Berger , 30.01.2017 21:02

"Ich habe eine Chance. Und das werden sie noch sehen."
Tamroff sah Ebelsieder an.

Der Junge dem Tamroff zuvor den Game boy weg genommen hatte versuchte durch die Heckscheibe des Buses zu fliehen. Doch Tamroff drehte sich von Ebelsieder weg weil er die schreie der Mutter hörte und gab einen Schuss aus seiner Waffe ab.

Dirk sah Michael an.
"Papa vertraust du mir einmal?"

Peter Berger

zuletzt bearbeitet 30.01.2017 | Top

#8 von Dr. Lüdwitz , 30.01.2017 21:42

Dirk verdammt was hast du vor?
Michael sah ihn an

Dr. Lüdwitz

#9 von Peter Berger , 30.01.2017 22:10

"Vertrau mir einfach. Aber jetzt liegt der Junge da und muss versorgt werden. Bevor Tamroff weiter auf ihn schießt."
Dirk sah Michael an und zog sich im Polizei Auto einen Overall von Thomas an und seine eigenen Sicherheits Schuhe.

Einer der Polizisten sprach durch ein Megafon zu Tamroff :" Tamroff seien sie doch vernünftig und lassen sie die Geiseln Frei.Und uns den jungen verarzten."

Peter Berger

#10 von Dr. Lüdwitz , 03.02.2017 19:24

Ebelsieder sah ihn an
Lassen sie die anderen frei und behalten mich

Dr. Lüdwitz

#11 von Peter Berger , 03.02.2017 19:46

"Niemals. Ich behalte euch alle hier."

"Papa vertraust du mir?"
Dirk sah Michael an.

Peter Berger

#12 von Dr. Lüdwitz , 23.03.2017 21:22

Natürlich was ist das für eine Frage
Michael sah Dirk an

Ebelsieder sah ihn an
Das bringt doch gar nichts

Dr. Lüdwitz

#13 von Peter Berger , 24.03.2017 13:45

"Super. Denn ich werde mir jetzt Thomas ausleihen."
Dirk sah Michael und ging mit Thomas langsam zum Heli. Nebenbei steckte Dirk seine Kopfhörer an das Funkgerät und war so nun trotzdem mit allen per Funk verbunden. Und Tamroff konnte so nichts mitbekommen.

"Und ob es was bringt. Denn sie werden alle sehen das ich mein ziel erreiche."

Peter Berger

#14 von Dr. Lüdwitz , 29.12.2017 19:16

Behalten sie mich das ist viel besser
Ebelsieder sah ihn an

Dr. Lüdwitz

#15 von Peter Berger , 29.12.2017 19:47

"Und warum soll ich sie Grade behalten? Sind sie ein Hohes tier?"

Dirk sah Michael und ging mit Thomas zum Heli.
"So Thomas Ich hoffe es klappt alles wie ich denke."

Peter Berger

Alexander Stevens Rechtliche Sachen oder der zusätzliche Sani
Der Kronzeuge

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz